Home
Logo

Florian Palzinsky | Meditations-Podcast Online

Florian Palzinsky | Meditations-Podcast Online

Krisenzeiten machen erfinderisch: Meditations-Podcast Online von und mit Florian Palzinsky

Krisenzeiten machen erfinderisch und so schreibt uns Florian Palzinsky. „Es wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen, je einen Meditations-Podcast Online zu stellen …. Aber jetzt ist es so weit: Über ein Dutzend 20- bis 30-minütige Aufnahmen zu unterschiedlichen Meditationsthemen und –Objekten sind schon online. Und es kommen regelmäßig weitere dazu“.

Auch wenn Florian seit über zwei Jahrzehnten Meditation unterrichtet, ist er ganz überrascht, wie viel Freude, Leidenschaft und Lernmöglichkeit dabei mitschwingt.

Im Gegensatz zu Online-Yogakursen braucht man zum Glück beim Meditieren keinen Bildschirm - ganz im Gegenteil, denn der Blick soll ja nach Innen gehen. Außerdem kann jeder Podcast beliebig oft nachgehört werden und Wiederholung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren … nicht nur beim Meditieren.

Auch in Krisenzeiten ist es tatsächlich möglich, dass der Geist wach und entspannt bleibt. Probieren Sie es aus!

Den Meditations-Podcast von Florian Palzinsky finden Sie online unter >> www.yogaundmeditation.at

Zur Person

FlorYoga Intensiv-Training mit Florian Palzinsky | Yoga Guideian Palzinsky lebte zwölf Jahre als buddhistischer Mönch in Asien, bevor er seine Yogalehrer-Ausbildung in Australien absolvierte. Seit 2004 ist er Yoga- und Meditationslehrer sowie Gastlehrer bei zahlreichen Yogalehrer-Ausbildungen in Österreich und Europa.
Seit 2011 gibt er gemeinsam mit der Salzburger Yogalehrerin Ariadna Castorena und dem Fotografen Bryan Reinhart einen Yogakalender heraus. Der Yogakalender 2020 steht unter dem Motto »Air Fire Water Earth Yoga«. Details >> hier nachlesen
Florian legt bei seinen Retreats, Workshops und Intensivtrainings nicht nur Wert auf Asanas, sondern auch auf die meditativen und philosophischen Aspekte des Yoga, sowie auf die Vertiefung der spirituellen Praxis.
www.yogaundmeditation.at