Home
Logo

PLUS.Kinderyoga.de | Infoportal & Magazin zu Kinderyoga

Plus.Kinderyoga Deutschland | yogaguide

Auf PLUS.Kinderyoga.de erhalten in Kürze Kinderyogalehrende, Eltern und Erzieherinnen fundierte Informationen rund das Thema Kinderyoga. Initiator ist der bekannte Kinderyoga-Experte Thomas Bannenberg

Auf PLUS.Kinderyoga.de erhalten in Kürze Kinderyogalehrende, Eltern und Erzieherinnen fundierte Informationen rund das Thema Kinderyoga. Dies soll auch eine neue Version (ein Relaunch) der Informations-Plattform kinderyoga.de sein. „Damit können alle Details auch besser auf Tablet und Phone genutzt, mehr Informationen, leichter erreicht werden und auch ein schnellerer Kontakt mit anderen Interessierten so ermöglicht werden," so Thomas Bannenberg, der Gründer von kinderyoga.de

Unterrichtseinheiten und die verschiedensten Beiträge, verfasst von einem Redaktionsteam aus PädagogInnen, ÄrztInnen, TherapeutInnen und Coaches, ergänzen das bestehende Angebot, wie zum Beispiel die Suche nach Kinderyogalehrenden, Arbeitskreisen, Aus- und Fortbildungen, Kongressen, neue Bücher zum Thema und vieles mehr.

Die Plattform PLUS.Kinderyoga.de ist unabhängig und finanziert sich über Jahres- und Quartalsmitgliedschaften.

Wer sich für die neue Website und die vielfältigen Informationen von PLUS.Kinderyoga.de interessiert, kann schon jetzt hier seine Mailadresse eingeben und erhält sofort nach dem Start alle weiteren Details.

Hintergrund
Kinderyoga Thomas Bannenberg | yogaguideThomas Bannenberg
gründete 1986 die erste Kinderyoga-Akademie im deutschsprachigen Raum und ist seit vielen Jahren erfolgreich als Lehrer, Ausbildner und Autor tätig. Er ist Sozialpädagoge, Yogalehrer BDY/EYU* und unterrichtet seit 1986 Kinder und Erwachsene im Yoga. Als Autor zahlreicher Artikel und  Bücher, wie  Selbermachen! Yoga mit Yogichi (2018, Eigenverlag) und dem meistverkauften deutsch-sprachigen Kinderyogabuch mit DVD Yoga für Kinder (2013, GU - Gräfe & Unzer Verlag) hat er die Basis für fundiertes Kinderyoga geschaffen. Thomas Bannenberg ist Leiter der internationalen Kinderyoga-Akademie und Gründer der Informationsplattform www.kinderyoga.de und www.Kinderyoga-Akademie.at

NEU in Kürze PLUS.Kinderyoga.de 


-------------
*) BDY = Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland, www.yoga.de
EYU = Europäische Yoga Union, www.yogaeurop.com