Home
Logo

Eva Alagoda-Coeln | Nuad & Nuad-Ausbildungen

Nuad_Eva_AlagodaCoeln.jpeg

Nuad-Ausbildung

Mariahilferstr. 82 | Prana Yoga Studio
1070 Wien

Mobiltelefon: 0680/21 20 456
E-Mail: office@nuad.at

www.nuad.at

Spezialkurse: Nuad

Nuad-passives Yoga bietet eine ideale Ergänzung für alle Yoga-Lehrenden, die den Unterricht besonders im Einzeltraining durch gezielte persönliche Unterstützung ergänzen wollen.

Umgekehrt finden aber auch viele Menschen durch Nuad den Zugang zur Eigenverantwortung und beginnen, Yoga zu praktizieren.

Ich biete eine 2-semestrige fundierte Ausbildung mit einem professionellen Team an.

Praktische Übungen mit integriertem Unterricht in Anatomie, Physiologie und Pathologie und ausführlichem schriftlichem Lehrmaterial kennzeichnen diesen Lehrgang.

Er beginnt jedes Jahr sowohl im August im Yspertal (südliches Waldviertel) als auch im Oktober in Wien.

Ich begann meine Nuad-Ausbildung 1989 in Nordthailand, bin freiberufliche Heilmasseurin sowie gewerbliche Masseurin und praktiziere seit mehr als 30 Jahren in Wien.

Infos
www.nuad.at

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Nuad-Intensivseminar im August 2024 im Waldviertel
Nuad-Intensivseminar im Oktober 2024 in Wien
Nuad Tao, die thailändische Fußmassage
Nuad-Schnuppertag
Nuad-Einzelunterricht
Nuad-Lehrgang
Nuad-Lehrgang
Nuad mit den Füßen (Barfuß-Nuad), Seminar mit Sia
Nuad Naman (Ölmassage)