Home
Logo

Mag. Christina Kiehas | YogenaYoga - Yogalehrer Aus- & Fortbildungen

yogena_profile_FB.png

Yoga-Ausbildung

Dr.-Karl-Renner-Promenade 36/4
3100 St. Pölten
Niederösterreich

Mobiltelefon: 0660 / 1674338
E-Mail: ausbildung@yogena.at

www.yogena.at

Yogastile: Integraler Yoga, Mischformen, Yoga-Individuell

Spezialkurse: Faszientraining, Gesundheitsyoga, ONLINE-Yogaklasse, Rückenyoga, Vorträge, Yoga & Meditation, Yoga für Schwangere, Yoga für den Rücken, Yoga für die Wirbelsäule, Yoga im Alter / Yoga für Senioren, Yoga im Einzelunterricht , Yoga-Ausbildungen, Yogareisen

Mein Angebot erstreckt sich von Yoga Ausbildungen und Yoga Weiterbildungen, individuellem Yoga Einzelunterricht bis hin zu Yoga im Gruppenverband vor Ort, via Zoom und Video-Link. In Kooperation mit Remo Rittiner leite ich die Ayur Yoga Ausbildung, in Kooperation mit der Yoga Akademie Austria Yogalehrer Aus- und Fortbildungen sowie Seminare.

Ich unterrichte ganzheitlich nach den Gesichtspunkten von Gesundheitsyoga und Ayur Yoga nach Remo Rittiner. Mein persönlicher Zugang hat sich über die Jahre des Unterrichtens, aus meiner Eigenpraxis und einem Mix von Ausbildungen herauskristallisiert, ist undogmatisch, an den Bedürfnissen der Teilnehmenden orientiert, ermöglicht Spiel- und Freiraum.

Lass dich in deiner Bewegung von deinem Gefühl leiten. Gehe in deinen Körper - erspüre und öffne verschlossene Räume. Löse dich vom Konzept fixer starrer Formen.

Herzlich,
Christina
www.yogena.at

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Prä und Postnatal Yoga Fortbildung in NÖ
Ayur Yoga Ausbildung
Ayur Yoga Ausbildung