Home
Logo

MEDITATION “um DEINE Maske abzulegen” mit JOHMA via “zoom”

"die Maske brechen"

"die Maske brechen"

Hast du auch manchmal das Gefühl du agierst oder reagierst aus einer alten Gewohnheit oder Verletzung heraus?
Hast du auch manchmal das Gefühl dein wahres authentisches Ich/Selbst ist blockiert oder “etwas” blockiert es zu leben, etwas überdeckt dein wahres Selbst?

Dann wage einen Versuch mit dieser regelmäßigen Meditationspraxis um hinter deine „Maske“ zu sehen! Diese Meditation stammt aus dem Kundalini Yoga von Yogi Bhajan und wird dich wenn du sie regelmäßig praktizierst, zu deinem wahren, authentischen Selbst zurückführen.

Neunzig Tage braucht es um dein verstecktes Selbst/das gefälschte Selbst, inaktiv zu machen.
Ja, das ist eine lange Zeit, deshalb machen wir kleine Schritte von Woche zu Woche oder von Sonntag zu Mittwoch und Mittwoch zu Sonntag usw…. Noch vor der Wintersonnenwende werden wir bereits 40ig Tage praktiziert haben. Wow!
40ig Tage braucht es um eine Gewohnheit zu verändern und 90ig Tage um die neue Gewohnheit zu bestätigen,…

Ich freue mich wenn du mit auf diese Reise gehst – ich persönlich habe sie bereits begonnen!

Beginn: So. 08. November 2020
Wann: 08:00 – ca. 9:30 ONLINE via Zoom
(Wenn dieser Termin nicht möglich ist dabei zu sein, sende ich auf Anfrage, gerne die Aufzeichnung zu.)

Weitere Termine für alle die möchten um an der Meditation dran zu bleiben: Mi. 11.11., So. 15.11., Mi. 18.11., So. 22.11., Mi. 25.11., So. 29.11.,
Je nach Wunsch wird es an einem der Termine auch mal Zeit für Erfahrungsaustausch geben!
Ort: Bei DIR ZUHAUSE

Anmeldung / Kontakt: johma@johma.at, 0660/76007411
Bitte per Mail bis spätestens Sa. 07.11. – 17:00 anmelden!
Zugangslink und weitere Infos bzw. Vorbereitung wird per Mail zugesendet!
www.johma.at

Beitrag: € 30,- für die erste Einheit
(Meditation, Inhalt, Impulse,…, inkl. Zoom Aufzeichnung für den Eigengebrauch, schriftliche Info und Meditation!)
Alle weiteren Einheiten auf Spendenbasis!
Dauer der Meditation (31 Min.) + ca. 10 Min., also insgesamt ca. 40ig Minuten!

Kontodaten: Johanna Haslinger, BIC: OPSKATWW, IBAN: AT02 6000 0000 7824 0218 (bevorzugte Variante)
Bei Bedarf auch paypal.me/JohannaHaslinger
Verwendungszweck: (Bitte immer Name, Yoga und den Tag + das Datum für die bezahlte Einheit, angeben!)
z.B.: JohannaHaslingerYogaSo.08.11.20
********************************************************************

„Wir können jeden Moment wählen, ob wir auf unsere Gedanken und Gefühle reagieren wollen oder nicht.Es laufen automatische Prozesse in uns ab, die Eindrücke in unserem Unterbewusstsein hinterlassen.

Wenn sich diese mit unserem Ego und unseren Ängsten verbinden, erzeugen sie eine reaktive Persönlichkeit, die unsere wirkliche Identität überdecken kann. Sie können eine Scheinidentität erzeugen, die zwar unserem wahren Selbst ähnelt, die jedoch insgesamt auf Basis von Gefühlen, traumatisierten Teilen des Unterbewusstseins oder düsteren mentalen Masken kommuniziert. Diese Art der Kommunikation und Reaktion verdunkeln unsere wahre Identität und halten uns davon ab, unsere Absichten und Verpflichtungen auf einfache und kraftvolle Art zu kommunizieren. Diese Abläufe, die diesen inneren „Lärm“ erzeugen und unsere Kommunikation und Wahrnehmung blockieren, laufen größtenteils automatisch und reflexiv ab.

Wenn wir lernen diese Prozesse zu verstehen, zu erkennen und Gewohnheiten ent-wickeln, die es der bewussten Kommunikation erlauben, unsere Worte und Taten zu lenken, dann stellen sich Erfolg und Erfüllung ganz von selbst ein, unabhängig von unseren jeweiligen Lebensumständen.“ Yogi Bhajan