Home
Logo

Ausbildung Ganzheitlicher Yogalehrer & Energiearbeit

ANANDA Ausbildung zum „Ganzheitlichen Yogalehrer & Energiearbeit“| Start Juni 2017 in Wien

Ganzheitliches Hatha-, Kundalini-Yoga sowie Energiearbeit – die drei wunderbaren Säulen zur Quelle des Seins, in die Sie in dieser ganzheitlichen Yogalehrerausbildung eintauchen. Ursprüngliche indische Wurzeln, angepasst an westliches Umfeld. Anatomisch gesund ausgeführte Asanas, einfache bis fortgeschrittene Pranayamas, dynamische bis stille Meditationen, heilsame Klänge / Mantras, Philosophie, geführte Rituale, Energiearbeit, regelmäßige Lehrproben sowie Übungsprogramm für zu Hause (auch audio- und videogestützt).

Mit 500 Stunden nach den internationalen Richtlinien der YogaAlliance zertifiziert, ist diese Ausbildung international anerkannt.

„Es ist uns Shambhala Ananda Yogalehrerausbildung 2015 | Yoga Guidewichtig, die Welt des Yoga sehr fundiert in Praxis und Philosophie erfahrbar zu machen. Praxis mit bewusster anatomischer, mentaler und energetischer Ausrichtung, persönliche Entwicklung sowie umfangreiche Erfahrung im Unterrichten sammeln - mit Liebe und Achtsamkeit - stehen im Vordergrund," erklärt die Ausbildungsleiterin Mag. Andrea Sri Devi Rastl.

„Regelmäßige modular aufgebaute Yogapraxis (Sadhana) begleitet von Beginn an die YogalehrerInnen in ihrer Ausbildung. Um die wunderbare Wirkungsweise selbst zu erfahren, anschließend beim Unterrichten auch authentisch weitergeben zu können und vor allem um die bewusstseinserweiternden Transformations- Prozesse während dieser ganzheitlichen Ausbildung erlebbar zu machen", so Andrea, die bereits seit mehr als 15 Jahren ganzheitliches Yoga und Energiearbeit / Bewusstseinserweiterung liebt, lebt und unterrichtet.

ANANDA Ausbildung zum "Ganzheitlichen Yogalehrer & Energiearbeit"
o Dauer: 1,5 Jahre
o Modus: 16 Wochenenden und 3 externe IntensiveinheitenAndrea Sri Devi Rastl | Yoga Guide
o 500 Stunden YogaAlliance zertifiziert
o Ort: Hietzinger Akademie / 1130 Wien

Nächste Erf
ahrungsabende:
Montag, 20. März / 27. März / 3. April 2017

Auch ein individueller Termin mit Andrea Sri Devi Rastl ist möglich.

Ausbildungsteam
Mag. Andrea Sri Devi Rastl (Ausbildungsleitung) mit sehr erfahrenen GastlehrerInnen

Alle Termine und nähere Informationen
Mag. Andrea Sri Devi Rastl
Tel: 0664/43 88 700
sridevi@lotus-bluete.at
www.lotus-bluete.at

Teilnehmerstimmen

Liebe Andrea,

Der Unterrichtsaufbau war sehr gut strukturiert und sehr interessant gestaltet. Du hast ein sehr breites Wissen, welches mich sehr bereichert hat und hast uns wirklich mit großer Leidenschaft, Hingabe und Liebe in die Themengebiete hineingeführt. Sehr genaue und detaillierte Erklärungen bei den Techniken. Die Unterlagen waren sehr umfangreich, verständlich und gut strukturiert. Für mich war die Ausbildung bewusstseinserweiternd und hat mir jedes Mal sehr viel Energie für die kommenden Tage gegeben. Wir waren alle ein sehr harmonisches und eingespieltes Team und ich bin sehr froh, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Die Zeugnisverteilung war für mich ein sehr berührendes Ritual, wo mir die Tränen gekommen sind.
Danke Andrea, dass du uns mit viel Toleranz, Verständnis und Hingabe durch die zwei Jahre geführt hast. Es war für mich eine tolle und einmalige Erfahrung, die ich nicht missen möchte: Danke sehr - Du bist eine tolle Lehrerin!
Alles Liebe
Enisa