Home
Logo

ANANDA Yogalehrerausbildung 2016 | Start Dezember 2016

Advertorial
ANANDA Yogalehrerausbildung 2016 Start Dez 2016

Am 03. Oktober 2016 um 18 Uhr findet der nächste Erfahrungsabend zur nächsten ANANDA Yogalehrerausbildung statt

Am 03. Oktober 2016 um 18:00 Uhr findet der nächste Erfahrungsabend zur nächsten ANANDA Yogalehrerausbildung statt. Ganzheitliches Hatha- und Kundalini-Yoga (Yoga der Energie) sowie Energiearbeit – die drei wunderbaren Säulen zur Quelle, in die Sie in dieser Yogalehrausbildung eintauchen. Ursprüngliche indische Wurzeln, angepasst an westliches Umfeld.

Mit 500 Stunden nach den internationalen Richtlinien der YogaAlliance zertifiziert, ist diese Ausbildung international anerkannt.

„Es ist uns wichtig, die Welt des Yoga sehr fundiert in Praxis und Philosophie erfahrbar zu machen. Praxis mit bewusster anatomischer, mentaler und energetischer Ausrichtung, persönliche Entwicklung sowie umfangreiche Erfahrung im Unterrichten sammeln - mit Liebe und Achtsamkeit - stehen im Vordergrund," erklärt die Ausbildungsleiterin Mag. Andrea Sri Devi Rastl.

„Regelmäßige modular aufgebaute Yogapraxis (Sadhana) begleitet von Beginn an die Yogalehrerinnen in ihrer Ausbildung, um die wunderbare Wirkungsweise selbst zu erfahren und anschließend beim Unterrichten auch authentisch weitergeben zu können", so Andrea, die bereits seit mehr als 15 Jahren Ganzheitliches Yoga und Energiearbeit / Bewusstseinserweiterung liebt, lebt und unterrichtet.

Shambhala Ananda Yogalehrerausbildung 2015 | Yoga GuideANANDA Yogalehrerausbildungen
Dezember 2016 Wien
o Dauer: 1,5 Jahre
o Modus: 16 Wochenenden (davon 2 x 4 Tage) und 3 externe Intensiveinheiten
o 500 Stunden YogaAlliance zertifiziert
o Ort: 1130 Wien


Lehrende
Mag. Andrea Sri Devi Rastl
(Ausbildungsleitung) gemeinsam mit sehr erfahrenen GastlehrerInnen

OM Ananda Yogalehrerausbildung Wien 2016 | yogaguideAlle Termine und nähere Informationen
Mag. Andrea Sri Devi Rastl
Tel: 0664/43 88 700
sridevi@lotus-bluete.at
www.lotus-bluete.at

Auch ein individueller Termin mit Andrea Sri Devi Rastl
ist möglich.



Teilnehmerstimme

Liebe Andrea!
Ich möchte mich bei dir bedanken, für eine wunderbare Reise in das innerste meiner Seele. Schon vor der Ausbildung habe ich einiges über Yoga und seine tiefe Wirkung geahnt. Doch erst Schritt für Schritt habe ich mit deiner Hilfe erfahren, was es heißt seine Schleier zu lüften und einfach nur wahrzunehmen was ist, wer ich bin und was ich zu tun vermag. Einst habe ich mal gelernt, dass „the only guruji inside myself“ ist! Bei Dir habe ich dann wirklich verstanden, was es bedeutet. Wunderschön finde ich es, wie Du alle in ihrem Tempo lernen lässt und uns unermüdlich darauf hinweist, auf unserer Matte zu bleiben und uns niemals zu vergleichen. Dies gilt für die Praxis, genauso wie im täglichen Leben, denn alles ist Eins! Es war nicht immer leicht den Weg zu gehen, doch Du bist nie müde geworden und hast uns den Spiegel vorgehalten und uns gezeigt, dass alles wandelbar ist und es auf unsere Gedanken und unsere Praxis ankommt, was wir im Leben sehen! Vielen Dank für all die Werkzeuge, die du uns mitgegeben hast, für ANANDA und das Gefühl von Liebe, Freude und Leichtigkeit. Dafür möchte ich Dir danken und hoffe es auch meinen SchülerInnen weiterschenken zu können.
Namasté Alles Liebe
Michaela aus Wien