Home
Logo

Prana | Ein Mädchen, das von der Sonne leben wollte

Anna-Cosma Harders „Prana | Ein Mädchen, das von der Sonne leben wollte“ ist ein zauberhaftes Buch über ein Mädchen, dass sich wie seine Eltern, die Sternenwesen sind, von der Sonne ernähren will. Nicht der Verzicht auf Essen, sondern die wunderbare Energie die Sonnenstrahlen geben können, wenn sie in unsere Herzen gelassen werden, steht hier im Vordergrund.

Leserinnen und Leser begleitet das Mädchen Prana auf ihrer Reise, die in Harmonie, Erleuchtung, Wärme und Geborgenheit endet. Das Buch mag kindlich wirken durch den leicht verständlichen Text und die vielen farbenfrohen Illustrationen, doch mit seinem Inhalt regt es weit über jede Altersgrenze hinaus zum Nachdenken an.

yogaguide.at meint: Nicht nur für jene, die sich mit „Prana“ auskennen, ist dieses Buch eine Bereicherung. Es plädiert für ein Leben in Harmonie mit den Elementen, der Natur, den Wesen unserer Erde und auch mit uns selbst. Ein modernes Märchen für Kinder und Erwachsene.

Die Autorin
Anna-Cosma Harder
schreibt und illustriert Kinderbücher. Nachdem die Schulmedizin eine unheilbare Krankheit bei ihr diagnostiziert hatte, wurde sie mit 14 Jahren durch einen Geistheiler wieder gesund. Ihr Leben richtete sie danach neu aus. Die Energie von Prana spielt in dem Leben der jungen Reikimeisterin eine große Rolle.


[amazon 3941837168]Gebundene Ausgabe: 96 Seiten, Trinity Verlag; 1. Auflage (10. September 2010), Sprache: Deutsch, Größe: 20,4 x 15 cm