Home
Logo

Sri Yantra – Navaratri Workshop Wien | 1. & 2. April 2017

Advertorial
Sri Yantra – Navaratri Workshop Wien 1.u.2. April 2017 wien | yogaguide

Sri Yantra – Navaratri Workshop | 1.& 2. April 2017 mit Sannyasi Brahmananda, London

Die Zeit von Navaratri – die transformativen 9 Nächte der Natur – beginnt jeden Frühling am ersten und endet am zehnten Tag nach Neumond. Das ist eine Zeit der spirituell intensiven Praxis, in der wir uns mit unseren Schattenseiten befassen, sie mit intensiver Übung transformieren und über sie hinaus wachsen.

In diesem Workshop nutzen wir diese transformative Zeit und wenden uns mit der faszinierenden Wissenschaft des Mantra und Yantra kontemplativ nach Innen.

Das eigene Sri-Yantra als Transformationsmittel erstellen
Der Fokus dieses Workshops liegt auf dem Archetyp von Laxmi (Verkörperung von vor allem Fülle und Prosperität auf alle Ebenen), sodass Sie bezogen auf diese spirituelle Energie, die entsprechenden Mantren (kraftvolle Schwingungen), Mudra (energetisierende Handhaltung) sowie traditionelle assoziierte Farben lernen und ein eigenes, kraftvolles Yantra als Meditations- und Kraftobjekt anfertigen.

Anschließend findet ein Laxmi Havan – eine vedische Feuerzeremonie und Kirtan-Singen statt.

Gastleitung Sannyasi Brahmananda (London)

Sn. Brahmananda begegnete iSri Yantra Navaratri WS Sannyasi Brahmananda | Yoga Guidem frühen Alter Paramahamsa Satyananda Saraswati und wurde 1988 von ihm nach der Sannyasa-Tradition in Munger, Indien, initiiert und hat 10 Jahre die Satyananda Yoga Akademie Europa geleitet.
Er lebt und lehrt in London. Im Laufe der Jahre hat er in vielen verschiedenen Settings für Erwachsene und Kinder unterrichtet. Er lehrt Yoga unter anderem auch für Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen, autistische Kinder, Patienten mit psychischen Problemen und Menschen mit Parkinson-Krankheit. Er bietet laufend Programme und Tagesseminare mit einer Vielzahl von Themen für diejenigen an, die ihre Yoga-Erfahrungen zu vertiefen wünschen.

Sri Yantra – Navaratri Workshop
Sa. 01. und So. 02. April 20
17 | 9 bis 16 Uhr
mit
Gastlehrer
Sannyasi Brahmananda (London)
im
Bhavani – Yoga and Creativity
Florianigasse 29/8
1080 Wien

Kosten
Euro 187 (inkl. Materialien)  | Tipp! early bird bis 1.3.2017 Euro 137

20% Ermässigung für StudentInnen bis 1.3.2017

Anmeldung und weitere Infos
Nadeshda Stürzebecherr | om@bhavani.at | Tel: 0699/117 56 117
http://bhavani.at