Home
Logo

Yoga everywhere | Yogakalender 2017

Yoga everywhere | Yogakalender 2017 | yogaguide

Soeben erschienen, der neue Yogakalender 2017 | Yoga everywhere mit Yogalehrer Florian Palzinsky und Ariadna Castorena | Fotos© Bryan Reinhart | Design Daniela Wolff

Er wurde bereits zum sechsten Mal gedruckt und kommt immer gut an. Unter dem Motto „Yoga everywhere“ ist der neue Yogakalender aus Salzburg ab sofort erhältlich. Auch 2017 wieder in einem wunderschönes Design mit Yogafotos in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Fotografiert vom Kanadier Bryan Reinhart, graphisch umgesetzt von der deutschen Graphik-Designerin Daniela Wolff und mit tatkräftiger yogischer Unterstützung von der in Mexiko geborenen, in Salzburg lebenden Yogalehrerin Ariadna Castorena und dem aus dem Salzkammergut stammende Yoga- und Meditationslehrer Florian Palzinsky, bringt das international zusammengefundene Team in zwölf spannenden Inszenierungen Yogavielfalt in die Mozartstadt.

Yoga geht wirklich überall...
Ob lässig auf einer Steintreppe mitten am Kapuzinerberg, sportlich akrobatisch am Beginn der Linzer Gasse oder meditativ am Residenzplatz, an unterschiedlichen Plätzen in Salzburg verschmelzen Yogapositionen mit urbanen Einrichtungen aus verschiedensten Epochen und erfreuen Monat-für-Monat nicht nur Yogabegeisterte.

yogaguide.at meint:
Der Yogakalender „Yoga everywhere“ ist ein ideales Geschenk und darf - mal spielerisch, mal athletisch akrobatisch oder meditativ - als Werbebotschaft für die gesunde Bewegungs- und Lebensform verstanden werden. Und - er ist jeden Tag eine freudig, sinnliche Erinnerung doch was für seinen Körper zu tun!


Die Yogalehrenden

Yoga Everywhere Yogakalender 2017 | yogaguideAriadna Castorena geboren in Mexico City. Nach einem Psychologie-Studium fand sie ihren Weg - seit 1999 - mit Yoga. Ausgebildet und zertifiziert in Ashtanga- & Iyengar-Yoga liegt ihr Fokus auf einer klaren inneren und äußeren Ausrichtung sowie einer starken, transformierenden Praxis. Ausbildungen u.a. in Spiraldynamik, Yogatherapie, Ayurveda und Meditation. Sie lebt in Salzburg. www.ariadnacastorena.com



Yoga Everywhere Yogakalender 2017 | yogaguideFlorian Palzinsky lebte zwölf Jahre als buddhistischer Mönch in Asien, bevor er seine Yogalehrer-Ausbildung in Australien absolvierte. Seit 2004 ist er als Yoga- und Meditationslehrer in Österreich und Europa. Florian legt bei seinen Retreats, Workshops und Intensivtrainings nicht nur Wert auf Asanas, sondern auch auf die meditativen und philosophischen Aspekte des Yoga, sowie auf die Vertiefung der spirituellen Praxis. www.simple-wisdom.net

Der Fotograf
Der kanadische Fotograf Bryan Reinhart lebt und arbeitet seit 24 Jahren in Salzburg. Er fotografiert für internationale Fotoagenturen, Werbeagenturen und namhafte Unternehmen. Seine Kunden schätzen sein sensibles Gespür für Licht, klare grafische Vorstellungskraft und die Emotionen, die er in seinen Bildern auszudrücken vermag. Bryan hat sich auf Portrait- und Lifestylefotografie sowie auf Architekturfotografie spezialisiert. www.bryanreinhart.com

Die Graphik-Designerin
Daniela Wolff ist nicht nur eine ausgezeichnete Graphik-Designerin www.vedadesign.de, sondern auch eine ganz besondere Ernährungsexpertin. Ihr kulinarisches Wissen wird bei Seminargruppen und von ihr geleiteten Kochseminaren und Kochkursen gerne angenommen. www.danielawolff.com

Yoga everywhere 2017
Stylischer Yogakalender aus Österreich: Der Kalender, für den die beiden renommierten Yogalehrer Ariadna Castorena und Florian Palzinsky vom Fotografen Bryan Reinhart vor der atemberaubenden Kulisse der Stadt Salzburg in Szene gesetzt werden, ist mittlerweile bereits Kult. Entstanden sind auch heuer wieder faszinierende Fotos, in denen Yoga den öffentlichen Raum erobert.

Yogakalender 2017 Yoga everywhere | yogaguide
Stehkalender, 13 Farbmotive,
14 Seiten, Format A5 quer,
B 21 cm x H 14,8 cm, Spiralbindung
Preis: 9,99 Euro (+ Versandspesen)

Models: Ariadna Castorena, Florian Palzinsky 
Fotograf:
Bryan Reinhart 
Design: Daniela Wolff


Ab sofort erhältlich bei Florian Palzinsky, Yogishop.com oder Atterbuch


***********************  yoga-guide.at-Gewinnspiel ******************

yogaguide verloste 8 außergewöhnliche Design-Kalender

"
Yoga everywhere 2017"
Die glücklichen GewinnerInnen sind: 
Frau G. Nikowitsch, Wien
Frau K. Schuhbeck, Wals
Herr F. Bauer, Salzburg
Frau C. Kenda-Lang,Leopoldsdorf
Frau E. Payer, Wien
Frau J. Tausz, Linz
Die GewinnerInnen wurden via mail verständigt! Es kann keine Barablöse
des Gewinns erfolgen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zum Gewinnspiel
kann kein Schriftverkehr geführt werden. Wir danken für Ihr Verständnis.


****************************************************************