Home
Logo

Niko Geo von Hot Yoga Athen zu Gast in Wien

Niko Geo von Hot Yoga Athen zu Gast in Wien | yogaguide

FR 10. - SO 12. Nov. 2017 | Niko Geo von Hot Yoga Athen zu Gast in Wien | Verschiedene Flow Masterclasses: Warrior of Light Mythic Flow, Agni Fire Flow, Somar Nectar-Klasse und Jivamukti Klasse

Ein heißes Novemberwochenende steht vom 10. -12. November 2017 bevor. Niko Geo, Besitzer von Hot Yoga Athen kommt nach Wien,
 und unterrichtet im Hot Yoga Vienna Studio mitten im ersten Wiener Bezirk mehrere Workshops, die sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

In seinen Klassen unterrichtet Niko mit funky playlists und dem nötigen fun factor dynamisch, verspielte Einheiten, mit dem Ziel jede Klasse zu einem Erlebnis zu machen.

An diesem Wochenende stehen vier verschiedene Flow Masterclasses am Programm: freitags eine Warrior of Light Mythic Flow Masterclass, am Samstag eine Agni Fire Flow- und eine Somar Nectar-Klasse und am Sonntag eine Jivamukti Klasse.

Detailliertes Programm

FR 10.1Niko Geo bei HotYoga Vienna | yogaguide1.17 | 18:30 – 21:00 Uhr
Warrior of Light Mythic Flow Masterclass
Kreatives Vinyasa Flow mit einer Vielfalt an Yogaelementen, wie Twists, Backbends und Hip Opener in verspielten Varianten, die die Flexibilität steigern.

SA 11.11.17 |  13:00 – 15:30 Uhr
Agni Fire Flow
Eine dynamische Klasse, die verschiedene, ausgleichende Asanas enthält und spielerisch die Grenzen von Körper und Geist auslotet. Unterschiedliche Mantras, Mudras und Pranayamas helfen dabei, Agni die Kraft, das Feuer in uns zu erwecken.

SA 11.11.1 | 16:30 – 19:00 Uhr
Somar Nectar Flow
Eine ruhige Hip Opening Flow Klasse, die mit Mantras und Pranaymas zu Selbstakzeptanz und innerer Sicherheit verhelfen. Das Geheimnis der Harmonisierung der beiden gegengesetzten Kräfte, Feuer und Eis, Sonne und Mond, Ha und Tha warten. Soma ist die Kraft des Mondes, die Körper und Geist von Yogis nährt.

SO 12.11.17 | 13:00 – 15:30 Uhr
Jivamukti Masterclass
Ein traditioneller Yogastil, der durch verschiedene Elemente zu einer einzigartigen Yogaerfahrung verhilft. Der Fokus der Klasse liegt auf Inversions (Umkehrhaltungen wie Handstand, Kopfstand etc.). So gewinnen Sie eine andere Perspektive auf die alltäglichen Dinge, indem Sie die Welt von der anderen Seite siehen.

Über Niko
 Niko Geo YogaMasterclasses Hot Yoga Vienna | yogaguideNach einem erfolgreich abgeschlossenen Finanzstudium beschloss Niko das stressige Leben Londons hinter sich zu lassen und sich ausschliesslich auf Yoga zu konzentrieren. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen in Hatha-Yoga, Vinyasa-Flow-Yoga, Hot-Yoga, Pregnancy-Yoga, Broga-Yoga und vor kurzem hat er auch seine 300hrs Jivamukti Ausbildung absolviert.
Nikos Mentoren waren unter anderem: Sharon Gannon, David Life, Rima Rani Rabbath and Moritz Ulrich.
Mit mehr als 1000hrs an Ausbildungen auf der ganzen Welt entschied sich Niko zurück nach Griechenland zu gehen, um dort sein eigenes Hot Yoga Studio Athen zu leiten. Er pendelt zwischen London und Athen und bereist nebenbei auch noch die ganze Welt, um Workshops abzuhalten.

Niko Geo von Hot Yoga Athen zu Gast in Wien
FR 10. - SO 12. November 2017

in
Hot Yoga Vienna
Lugeck 1/21
1010 Wien

Kosten
1 Workshop  Euro 60
2 Workshops Euro 110
3 Workshops Euro 150
4 Workshops Euro 180

Anmeldung
office@hotyogavienna.at
www.hotyogavienna.at

Weitere Infos
Alle Workshops sind für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet und finden bei normaler Raumtemperatur statt. Mitbringen: Yogabekleidung, Matte, 2 Handtücher (Matten und Handtücher können auch gegen Gebühr im Studio ausgeborgt werden)